Unser Team im Jugendpfarramt

   

Synobal-Jugendpfarrer Thomas Wandersleb

Als „Synodal-Jugendpfarrer“ ist er der „Chef des ganzen Ladens“. Er vertritt die Interessen von Kindern und Jugendlichen sowie unseres Jugendverbandes innerhalb der Kirche und darüber hinaus in Stadt und Gesellschaft. Als Dienstvorgesetzter aller Beschäftigten in unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen koordiniert er unsere unterschiedlichen Handlungsfelder und organisiert die ständige Weiterentwicklung unseres gesamten Einsatzes…

thomas.wandersleb@kirche-bielefeld.de

Tel.: 05 21 - 58 37 202

Gabriela Spremberg

Büroleitung

Ist die „gute Seele“ des Jugendpfarramtes. Sie organisiert die Verwaltung,
kümmert sich um Abrechnungen, Finanzen und Projektabwicklungen und
weiß Antworten auf viele Fragen…

gabriela.spremberg@kirche-bielefeld.de

Tel.: 05 21 - 58 37 202

Tanja Kettner

Verwaltung Trägerverein

Verwaltet vor allem alles, was mit der Offenen und Mobilen Arbeit sowie der Arbeit an Schulen zu tun hat. Nicht nur hauptberuflich Tätige und geringfügig beschäftigte Mitarbeitende aus diesen Bereichen, sondern auch zahlreiche Eltern und andere Menschen aus dem Bereich „Schulen“ nehmen häufig Kontakt zu ihr auf…

tanja.kettner@kirche-bielefeld.de

Telefon: 0521 - 58 37 204

Heiner Wöhning

Verantwortet als Spielpädagoge „FUNTIME“, unsere Eventagentur. Durch sie werden die großen Veranstaltungen geplant, der Einsatz unserer Großspiele organisiert und unsere Öffentlichkeitsarbeit koordiniert. Auch auf zahlreichen Gemeinde- und Stadtteilfesten und bei Anfragen größerer und kleinerer Firmen übernehmen Heiner und sein Team die Beratung und Verwirklichung von spielerischen Begegnungsmöglichkeiten zwischen vielen Menschen…

info@funtime-bielefeld.de

Daniela Wollenberg

Koordination der weiterführenden Schulen

Ist zuständig für die Ganztagskoordination an der Realschule Heepen und betreut auch die Arbeit an unseren anderen weiterführenden Schulen.

daniela.wollenberg@kirche-bielefeld.de

Tel.: 0521 - 58 37 170

Ulrike Boecker

Projektstelle: Heilpädagogische Förderung mit dem Pferd

Leitet das Projekt „Heilpädagogische Förderung mit dem Pferd“, das für verschiedene Gruppen ein Angebot des therapeutischen Reitens auf dem Halhof am Obersee ermöglicht…

ulrike.boecker@kirche-bielefeld.de

Tel.: 0521 - 58 37 206