Frankreich, Camping

Zwei Wochen Frankreich: voller Sonne, Spaß, netter Leute und toller Erlebnisse warten auf Dich.

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus Meer, Ausflügen, Action im Camp, Sport und chillen.

Unser Campingplatz liegt direkt am Meer (www.leroussillonnais.com). Unseren eigenen Bus haben wir für Städtetouren und einen Bulli für Einkäufe dabei.

Außerdem soll es wieder 'ne Survivaltour, voraussichtlich in den Pyrenäen geben.

Die Unterbringung erfolgt in 4-Personen-Zelten und wir wollen das Camp aufgebaut haben, wenn die Gruppe ankommt. Deine Hilfe brauchen wir dann höchstens beim Abbau und Packen am Ende und in der Küche. Es wird vor der Freizeit einen Infoabend für Dich und vor allem für Deine Eltern geben, dann gibt es noch ein Vortreffen, bei dem Du die Gruppe schon mal etwas kennen lernen kannst.

Zeitraum: 27. Juni – 12. Juli 2020

Gruppe: 40 Teenys ab 13 Jahre

Preis: 630,- €

>>Anmeldung<<

 

Evangelische Jugend Bielefeld

Nachbarschaft 09
Gemeindeweg 8
33729 Bielefeld

0521 - 70 68 7

nb09@kirche-bielefeld.de