Niederlande / Zeewolde

5.8. -19.8.2017

Badespaß und Wassersport

Das Camp direkt am Wasser. Surfen, Segeln Kanu, Flossbau – Wasserratten kommen voll auf ihre Kosten.

Eine private Badebucht mitten im Schilf gelegen, Surfbretter für den gehobenen Badespaß, mit Segelbooten zur nächsten Frittenfarm, Schilf-Chillen mit Kanus – all das und noch viel mehr bietet unser Sommercamp in Zeewolde. Untergebracht sind wir in Holzhütten für jeweils 4 Personen. Unser Camp steht direkt am Wasser der Nuldernauw, südlich von Flewoland.
Zeewolde liegt auf Flevoland, dem jüngsten Landstück, das die Niederlande dem Meer abgerungen haben. Nach Amsterdam sind es nur 50 km, die richtige Entfernung für einen Tagesausflug.

Elf Tage haben wir Zeit für ein raffiniertes, spannendes, und lustiges Freizeitprogramm. Du kannst noch nicht Segeln oder Surfen? Macht nichts, hier kannst du es lernen. Uns stehen Segelboote und Surfbretter und Kanus zur Verfügung. Spieleabende, Strandolympiade, Beachvolleyball und vieles mehr – wir lassen uns die Zeit nicht lang werden.
Auch besinnliche Zeiten unterm Sternenhimmel haben wir im Angebot.

Die Küche schmeißen natürlich wir gemeinsam. Wenn jeder mit anpackt, wird es für keinen zu viel.
Lust gekriegt? Wir freuen uns auch Dich.

Preis: 460,- Euro

Freizeit für: 38 Jugendliche im Alter von 13 – 15 Jahre

Leitung: Carsten Vogt und Stephan Sehr

Jugendhaus Gosen

Grete-Reich-Weg 10, 33617 Bielefeld
Tel.: 0521-144 3773
E-Mail:hausleitung@hdj-gosen.de

 

KiJu Eckardtsheim

Paracelsusweg 8, 33689 Bielefeld
Tel.:  0521 - 144 1697
E-Mail: info@kiju-eheim.de