Dänemark (ausgebucht)

15.07 - 29.07.2017

 

Der beste Sommer deines Lebens...

Du sehnst dich schon nach dem perfekten Sommerurlaub 2017? Dazu musst du nicht weit fahren. An der Ostseeküste Süd-Dänemarks liegt unser Haus und wartet mit Sonne, Strand und Meer nur noch auf dich...

Wo du lebst?
In unserem Haus, das neben einem eigenen Strand zum Sonnen und Baden auch noch Lagerfeuerstellen, einen Fuß- und Volleyballplatz, eine Sporthalle und einen Kino- und Theatersaal besitzt! Die besten Voraussetzungen für den besten Sommer eben!

Was dich erwartet?
Ein individuelles, innovatives und spannendes Programm, bei dem Erlebnis, Spaß und Freundschaft an erster Stelle stehen. Das bedeutet, dass du täglich am Vormittag zwischen Sport-, Kreativ- und einem alternativen Programm wählen darfst und nachmittags Geländespiele spielst, die du so garantiert noch nicht erlebt hast. Und wenn du am Tag doch lieber entspannt am Strand deine Ferien genossen hast, kannst du dich am Abend bei witzigen Mitmach-Shows nochmal so richtig  verausgaben, bevor wir den Tag gemeinsam mit unserer Band gemütlich ausklingen lassen.

Preis: 525,- Euro

Freizeit für: Jugendliche im Alter von 12 – 15 Jahre (ausgebucht)

Weitere Infos unter: www.luca-bielefeld.de/freizeiten

Jugendkirche luca

Gunststraße 18-20, 33613 Bielefeld

Tel: 05 21 - 329 41 28

luca@kirche-bielefeld.de