Holland (ausgebucht)

14.07. - 27.07.2018

 

Sommer Ahoi! Das werden die besten zwei Wochen des Jahres!

Du sehnst dich schon nach dem perfekten Sommerurlaub 2018? Dann musst du nicht weit fahren um das mit uns zu erleben! 2018 fahren wir wieder einmal nach „De Zwerfsteen“ in der Nähe von Groningen in Holland. Uns erwartet ein tolles Haus mit einem großen und facettenreichen Gelände, abwechsungsreiches Progamm, bei dem für jeden was dabei ist – auch genau für dich!

Unterkunft
Das Haus bietet zwei große Gruppenräume und die Unterbringung erfolgt in 2er-4er Zimmern, die jeweils mit einem eigenen WC und einer eigenen Dusche ausgestattet sind. Rund ums Haus gibt es Tischtennisplatten, Volleyballfelder, Schaukeln und ein großes Waldstück mit eine riesigen Wiese.

Programm
Bei uns stehen zu jeder Tageszeit Gemeinschaft, Erlebnis, Spaß und coole Aktionen an erster Stelle. Morgens starten wir alle gemeinsam mit einem entspannten Geländespiel in den Tag. Nachmittags stehen Kreativ- & Sportprogramme, alternative Angebote oder Entspannung zur Wahl. Abends kannst du dich dann bei den coolsten Mitmach-Shows nochmal so richtig verausgaben, bevor wir den Tag gemeinsam mit einem ZZZ („Zeit Zum Zuhören“) ausklingen lassen.

Leistungen
13 Übernachtungen in einer Top-Unterkunft, Fahrt im modernen Reisebus. Vollverpflegung, Ausflüge und Workshops. Auf dem Rückweg werden wir den Freizeitpark „Walibi“ besuchen!


Preis: 445,- Euro

Freizeit für: Jugendliche im Alter von 12 – 14 Jahre (ausgebucht)

Weitere Infos unter: www.luca-bielefeld.de/freizeiten

Jugendkirche luca

Gunststraße 18-20, 33613 Bielefeld

Tel: 05 21 - 329 41 28

luca@kirche-bielefeld.de