Nachbarschaft 06

Das sind wir, die Evangelische Jugend Bielefeld in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirchengemeinde.
Begleitet uns doch durch das kommende Jahr. In unseren Jugendräumen Am Brodhagen und im Wellensiek treffen sich wöchentlich diverse Gruppen mit den unterschiedlichsten Angeboten.

Eines haben diese Angebote gemeinsam: Kreativität, die Liebe zur Natur und der Spaß an sportlichen Herausforderungen. Bei uns könnt Ihr am Glockenturm 24 Meter in die Höhe klettern oder im Winter, wenn die Klettergriffe zu kalt geworden sind, im Boulderraum Euch austoben und an der Decke hängen.

Die Feuerstelle im Gemeindegarten kühlt in den Sommermonaten kaum ab. Häufig findet man dort ein gemütliches Feuer und einige Jugendliche, die mit der Gitarre und Gesang Abende gestalten.

Unsere Öffnungszeiten und Angebote:

Dienstags:
Mädels* Abend | 18.00 - 20.00 Uhr