Unsere Nachbarschaften

Evangelische Jugendeinrichtungen in Bielefeld im Überblick

Die Evangelische Jugend Bielefeld ist einer der größten Träger von Einrichtungen für Kinder und Jugendliche in Bielefeld.

Auf der Karte und den folgenden Seiten findest Du einen Überblick über alle Einrichtungen, in denen die Evangelische Jugend Bielefeld aktiv ist. Dabei stützen wir uns auf vier Säulen: die „Jugendverbandsarbeit“ in den Kirchengemeinden, den „Trägerverein der Evangelischen Offenen und Mobilen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen“, die Zusammenarbeit mit Schulen im Verein „Evangelische Jugend und Schule“ und als ein wichtiges Zentrum unsere Jugendkirche „luca“ mit Jugendgottesdiensten und Aktionen.

Du bist ganz herzlich eingeladen!

In allen Einrichtungen freuen wir uns immer über Menschen, die sich bei uns beteiligen oder engagieren wollen.