08.-22.07.2022 - Niederlande - luca & NB 06+07

Niederlande | Der Sommer deines Lebens!

In den nächsten Sommerferien fahren wir in unser schönes Nachbarland die Niederlande. Du denkst, dass in den Niederlanden langweilig und öde ist? Dann warst du noch nie mit uns dort! Wir haben ein großes Haus mit einem noch viel größerem Außengelände und einer Menge Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Bei unserem vielfältigen und actionreichen Programm kommt garantiert keine Langeweile auf!

Unterkunft:

Unser Haus bietet sowohl drinnen als auch draußen alles, was wir für eine tolle Zeit brauchen. Neben einem großen Gelände mit Sportplatz, Volleyballfeld, Erlebnispfad, Tischtennisplatten, Bogenschießanlage und Wald, haben wir auch Indoor einen großen Gruppenraum zur Verfügung, den wir nutzen werden.
Die Zimmer sind immer für bis zu 5 Teilnehmende ausgelegt und verfügen über ein eigenes, integriertes Badezimmer (Waschbecken, WC und Dusche). Weitere Infos hier!

Bei uns stehen zu jeder Tageszeit Gemeinschaft, Erlebnis, Spaß und coole Aktionen an erster Stelle. Ein großes und gut ausgebildetes Team sowie zwei engagierte Freizeitleitungen sorgen jeden Tag für individuelles und spannendes Programm.

Insgesamt wird es 5-mal am Tag etwas zu essen geben. Frühstück, ein warmes Mittagessen, Kuchen zum Start in den Nachmittag, Abendbrot und einen kleinen Nachtsnack. Dabei achten wir auf ein ausgewogenes Essen mit regionalen Zutaten, dass allen schmecken soll.
Damit ist die Energie für unser Programm gesichert.

Wir sind uns sicher: Das werden die besten zwei Wochen des Jahres!

Leistungen:

13 Übernachtungen in einer Top-Unterkunft, An- und Abreise im modernem Reisebus, individuelle Betreuung durch zwei hauptamtliche Mitarbeitende und ein ehrenamtliches Team, sowie ein Notfalltelefon für deine Eltern. All-Inclusive für Vollverpflegung, Programm und Workshops.

Daten im Überblick:

Reisezeitraum:  08.–22.07.2022
Reisepreis: 450€
Für Jugendliche zwischen 13 – 16 Jahren
Leitung: Julian Scheller, Chiara Faber & Team

Informationen für Eltern:

Damit Ihre Fragen zur Betreuung, zur Sicherheit, zur Qualität des Reiseangebots und zu den Menschen, die sich um Ihr Kind kümmern, beantwortet werden, haben wir hier einige Antworten für Sie.

Evangelische Jugend Bielefeld

Für die Jugendkirche luca
Julian Scheller: julian.scheller@kirche-bielefeld.de und Mobil: 0151/12 94 69 33

Für die NB 06+07,