19. - 30.07.2021 - Freizeit 12-16 Jahre - NB 08

Ein Camp - viele Möglichkeiten!

Wir fahren mit 30 Teilnehmer:innen zum Dümmer und campen dort gemeinsam mit bis zu 80 Jugendlichen aus ganz Bielefeld. Untergebracht sind wir in unserem Tipidorf.



Lagerfeuerabende, actionreiche Workshops über Floßbauen, wilden Bouncerschlachten, Bogenschießen und Klettereinheiten aber auch Kreativangebote und Ausflüge stehen auf unserem Programm! 



Sei dabei, wenn wir den Dümmer für uns erobern und mal wieder ganz neu Gemeinschaft erleben.


Preis: 250,- Euro

Und hier gehts hin: www.jfzduemmer.de

Kontakt: Katharina Theine
 | Evangelische Jugend NB 08
 | Johannisstraße 13
 | 33611 Bielefeld

Festnetz: 0521-32960990
Mobil: 0160-91159201
Mail: nb08@kirche-bielefeld.de










Reisebedingungen und Anmeldung

Hier könnt Ihr euch die Reisebedingungen und das allgemeine Anmeldeformular
als PDF Datei herunterladen:

Reisebedingungen

Anmeldeformular

Zurück