Lakeside Nr. 6

Fotos: Aljoscha Heidemann
 
 
Das ist die LAKESIDE vom 07.10.2022 mit Helynn Softly, rrr und My Striking Memories

Es war ein wunderbarer Abschluss für dieses LAKESIDE – Jahr. Danke an alle Besucher*innen, die in den letzten sechs Monaten zum Stauteich III gekommen sind und den jungen Künstlern und Künstlerinnen eine Bühne bereitet haben.
An dieser Stelle bedanken wir uns auch ausdrücklich bei den vielen helfenden Händen, ohne die es diese Veranstaltung so nicht geben könnte.
Jetzt geht es erst einmal in die Winterpause. Am 5. Mai starten wir dann in die zweite Runde und sind ganz gespannt, was wir dann auf der Bühne bestaunen dürfen. 

LAKESIDE ist eine Veranstaltungsreihe unseres Kinder- und Jugendzentrums HOT Billabong und wird realisiert durch die freundliche Unterstützung vom Büro für Sozialplanung und Prävention der Stadt Bielefeld.
 

Zurück