Nachbarschaft 11

Unser Ziel ist es, Talente und Begabungen bei Kindern und Jugendlichen zu entdecken.
Wir fördern junge Menschen, die sich für andere einsetzen wollen und bieten Treffpunkte. Großveranstaltungen fordern uns alle heraus. Konfirmandenarbeit vernetzen wir mit Jugendangeboten, Kindertagesstätten begleiten wir religionspädagogisch und arbeiten über konfessionelle Grenzen hinweg.
Junge Menschen sind willkommen und werden auch von der Erwachsenengemeinde ernst- und wahrgenommen.

Anmeldungen zu Veranstaltungen der NB11

Die Angebote der Nachbarschaft 11 finden i.d.R. in Hillegossen in der Reichenberger Straße 7 in Stieghorst statt.

Die Ubbedisser Angebote finden im Gemeindehaus in Ubbedissen, Ubbedisser Straße 3, statt. Das offene Angebot für Jugendliche wird von der Mobi Ost organisiert.

Wegbeschreibung:
Stieghorst und Ubbedissen sind mit Bus & Bahn sehr gut erreichbar.
Zum Gemeindehaus Stieghorst fährst du mit der Bahnlinie 3 bis Endstation Stieghorst, zu Fuß in 3 Minuten über die Schneidemühler Straße.
Nach Ubbedissen nimmst du die Buslinie 138 bis zur Haltestelle "Kirche Ubbedissen".

Die Kinderöffnungszeiten (6 - 11 Jahre) enden immer um 19 Uhr!

Elmar Förster & Laura Spelter
0151-57142715 & 0175-7043770