Hey

Ihr seid auf der Seite der Evangelischen Jugend Bielefelds gelandet. Ganz herzlich willkommen. Schaut Euch um, informiert Euch, macht Euch Euer Bild von uns!

Wann und wo immer Ihr auf uns stoßt, wir sind für Euch da - Eure Fragen sind unsere Arbeitsgrundlage.
Also kommt vorbei: in unsere Häuser der Offenen Tür, auf dem Abenteuerspielplatz, in den Jugendräumen der Gemeindehäuser vor Ort, in der Schule oder in unserer Jugendkirche luca. Sprecht uns an, wenn Ihr uns bei Gemeinde- oder Stadtfesten trefft. Begleitet uns auf Freizeiten und bei Ferienspielen.

Neben dieser Seite findet Ihr uns auch bei Instagram: @evjubi und Facebook.

Wie auch immer Ihr mit uns in Kontakt treten wollt: You’re welcome!
Also feiert das Leben und ladet uns ein!

Sandra Begemann (geschäftsführende Jugendreferentin), Daniela Wollenberg (Geschäftsführerin Trägerverein) und Malte Hausmann (leitender Jugendreferent)

Malte Hausmann (leitender Jugendreferent)